Mediation im Erbrecht

Im Rahmen der Mediation im Erbrecht erhalten Sie von uns die notwendige juristische Unterstützung bei der Klärung aller Fragen, die mit der Erbteilung verbunden sind. Die Themen gesetzlicher Erbteil, Pflichtteil, Korrektheit von Testament oder Erbvertrag, Teilungsregeln, Auflagen im Testament, Ausgleichung und Herabsetzung, Durchführung der Erbteilung und Abschluss eines Erbteilungsvertrages stehen dabei im Mittelpunkt.

Die Mediation im Erbrecht dient der Erarbeitung einer gemeinsamen Lösung für alle Erben. Die Lösung soll fair, ausgewogen und juristisch geprüft sein.

Kanzlei

Mitgliedschaften

Sämtliche Rechtsanwälte der Kanzlei HWN RECHTSANWÄLTE sind Spezialisten. Zudem verfügen wir über ein breites Netzwerk im In- und Ausland. Seit der Gründung im Jahre 1985 haben wir uns auf dem Marktplatz Zürich etabliert und vernetzt. Wir bieten zuverlässige und erfolgreiche Rechtsvertretungen. Die Kanzlei wird heute von den Partnern Rechtsanwalt Wirz und Rechtsanwalt Navarini geführt. Die Partner betreuen ihre Klienten stets persönlich.

  • Schweizerischer Anwaltsverband

  • Zürcher Anwaltsverband

  • Verschiedene Fachgruppen Zürcher Anwaltsverband

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Erfahren Sie mehr über unsere Expertise.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!